Open Sports an Stadt übergeben

am 05.05.2023 wurde das Projekt Open Sports an die Stadt Hildesheim übergeben. Es war toll, so viele Projektpartner:innen, Förder:innen und Vertreter:innen der Stadt auf dem Platz von Open Sports am Philosophenweg begrüßen zu dürfen. Insbesondere bedanken wir uns bei Oberbürgermeister Herrn Dr. Meyer und Herrn Redetzke für die wertschätzenden und schönen Wortbeiträge.
Im Anschluss führten viele Gäste interessante Gespräche, die insgesamt zu einem wirklich schönen Austausch beitrugen. Dadurch sind auch neue Ideen entstanden, die in Zukunft hoffentlich anklang finden und umgesetzt werden können.

Durch die hervorragende Unterstützung und Zusammenarbeit mit allen Beteiligten konnten wir in den vergangenen Jahren einen Platz erschaffen, der viele verschiedene sportliche Interessen abdeckt und einlädt diese zu entdecken. Wir hoffen, dass Open Sports weiterhin von allen Altersklassen ausgiebig genutzt wird und allen viel Freude bereitet.