Aktuelles

>>> Im JuMo kann ab sofort ein Vasco Übersetzungsgerät zum Einsatz kommen. Damit können wir über 70 verschiedene Sprachen im direkten Austausch übersetzen lassen und überwinden somit sprachliche Barrieren in der Beratung.

>>> Ab dem 16.01.2024 hat das JuMo einen neuen Stellplatz in Söhlde. Immer dienstags von 13 – 18 Uhr stehen wir dann auch an der Oberschule, Hinterm Knick 10, 31185 Söhlde.

>>> Hier werden aktuelle Änderungen und Ausfälle (z.B. krankheitsbedingt) zum JuMo angegeben. AKTUELL ist das JuMo-Mobil erneut in der Werkstatt zur Wartung. Am Montag und Dienstag sind wir daher nur im Büro und telefonisch für euch erreichbar. Am Mittwoch, den 31.07.24 sind wir wie gewohnt zurück. Und dann direkt an unserem neuen Standort in der Hildesheimer Nordstadt (am Haseplatz).

Standorte/Zeiten

montags, 13 bis 18 Uhr: Alfeld – Kalandstraße 24, gegenüber der Bürgerschule

dienstags, 13 bis 18 Uhr: Söhlde – Hinterm Knick 10, in den Sommerferien stehen wir direkt am Freibad (Rottenweg 18)

mittwochs, 13 bis 18 Uhr: Hildesheim – Hasestraße 6-8, am Haseplatz gegenüber vom Friedrich-Nämsch-Park