Hoher Besuch beim Cluster e.V.

Alle freuten sich auf den 29.06.2021, denn nach langem Warten wurde nun offiziell das Projekt Freie Werkstatt eingeweiht. Zu Besuch war im Rahmen ihrer dreitägigen Sommerreise die Landesbeauftragte für regionale Landesentwicklung Frau Dinah Stollwerck-Bauer. Die Freie Werkstatt wurde dabei als erste Station festgelegt. Sie fand nur lobende Worte für unser innovatives Projekt, was uns alle glücklich machte.

Zudem besuchten uns an diesem Tag Wiebke Krohn (sie ist die Arbeitgeberberaterin für Personalentwicklung und soziale Innovationen der Unternehmerverbände Niedersachsen) und unser Oberbürgermeister der Stadt Hildesheim, Dr. Ingo Meyer. Zu diesem Anlass kamen natürlich auch zahlreiche Förder:innen des Projektes hinzu. Alle zusammen erhielten eine Führung durch die gut ausgestatteten Arbeitsbereiche und erlebten unseren Laser in Aktion. Zum Ende des Besuchs überreichten wir den Gästen u.a. selbstgemachte Visitenkartenhalter – damit dieses tolle Projekt gut in Erinnerung bleibt und auf die restliche Sommereise mitgehen konnte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert