Das FIV startet neue Förderphase

Unser Projekt “Fitness im Viertel” (FIV) bringt seit 2017 junge Menschen zusammen, die Spaß an Bewegung haben. Damit das so bleibt, startet jetzt eine neue Finanzierungsphase – und dafür brauchen wir Eure Hilfe!

Warum soll ich helfen?

Damit das FIV auch 2022 und 2023 geöffnet bleiben kann, bewerben wir uns um finanzielle Drittmittel. Das Projekt ist auf der Crowdfunding-Plattform “Viele schaffen mehr” von der Volksbank gelistet. Zurzeit läuft die “Startphase”. Bis zum 14. November müssen wir auf der Plattform 50 Fans sammeln, um zur “Finanzierungsphase” zugelassen zu werden. Dann geht es darum, fördernde Personen für unser Projekt zu gewinnen.

Wie kann ich helfen?

Klicke auf diesen Link. Scrolle nach unten und drücke dort auf „Fan werden“. Du benötigst dafür einen Facebook-Account oder eine Registrierung auf der Crowdfunding-Plattform. Das kostet dich nichts außer 2 Minuten deiner Zeit. Wenn du uns noch mehr helfen möchtest, teile den Link zur Projektseite auf deinen Social Media Kanälen.

Was habe ich davon?

Du hilfst uns dabei, das FIV weiter anbieten zu können – und unser Dank ist dir gewiss!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert